Kreativbranche

Fotografie  | Videografie | Mediengestaltung

Alex Hill ist Freelance Fotograf und Medien-Designer – fotografiert Familien, Weddings, Firmen und Businessportraits, Editorials, und mehr. Seine versierte Art, seine Qualität und sein Anspruch, hochwertige sowie emotional wertvolle Fotografie gesamtheitlich und passioniert zu erschaffen, zeichnen ihn aus.

Fotografie  | Videografie  | Mediengestaltung

Schreibe mir eine E-Mail an info@perspective2.de

Ich bin Teil der Community, weil...

weil es essentiell wichtig ist, durch Vernetzung andere Freelancer wertvoll und nachhaltig kennen zu lernen und Communties auszubauen. Anstatt gegeneinander zu arbeiten, miteinander erschaffen und gegenseitig voneinander profitieren.

Für mich bedeutet Community...

durch Wissen und Austausch in einer Gemeinschaft Entwicklung voranzutreiben ist eines der wichtigsten Aspekte für mich. Ideen, Meinungen und gegenseitiges Verständnis sowie Weiterentwicklungen dadurch auszubauen, ist unersetzliche Wertschätzung einer Community.

Finde Freelancer für dein Projekt

Profitiere von der Community, verbinde dich mit weiteren Selbstständigen & realisiert gemeinsam Visionen!